SEO Video mit Youtube

SEO Video mit Youtube

Da Videos als Trend für den Suchmaschinen Optimierungsstrategie ganz oben steht habe ich mal etwas mit meinen Music Maker gespielt und in Movie Maker bearbeitet.

Mein Video:

Ich hoffe das es euch gefällt das Video mit kleinen Blog-Tipps. Ich hoffe auf eure Unterstützung und teilt das Video und Posted was das Zeug hält. Fügt den Link in euren Blogs, Profile oder Webseiten ein.

Ich freue mich auch über eure Kommentare zu den Tipps im Video.

Ich hoffe aber auch das es mal welche auf der Tixuma Seite anmelden: www.tixuma.de

Kleiner Tipp:
-> Youtube-Einstellungen
–> In der „Übersicht“ auf „Zusätzliche Funktionen ansehen
—> Geht danach bitte auf „Standardeinstellungen“
—-> Und fügt in der Beschreibung unbedingt eure Links ein vielleicht die eurer Blogs, Webseiten, Online-Shops oder eurer Social Media Anwendungen wo Ihr euch befindet.
Kleine Anpassungen solltet Ihr wenn ihr gleiche Videos macht in den Tag noch eure Hauptthemen einfügen den das hat etwas mit Suchmaschinen Optimierung zu tun und es trägt dazu bei das eure Videos gefunden werden.

Kommentar verfassen